Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 5:02 pm

so ihr süßen hier das neuste aus meiner welt cat


Kamileadertreff


Aufgrund der jüngsten Ereignisse zwischen den kamis hat sich die UFA Gedanken dazu gemacht. Wir sind in diesen Überlegungen zu dem Schluss gekommen das es sinnvoll sei das sich alle kami-gildenleader an den runden Tisch begeben um einen gemeinsamen weg zu finden und somit die glorreiche Zukunft der kamis zu sichern.

Wir würden uns freuen euch (Leader und/oder Repräsentant eurer Gilde) am Freitag den 20. Februar 2009 um 19:30 Uhr in fyros/pyr in der großen Agora halle zu sehen.


Es sendet euch die besten grüße,

Mukkel (Leiterin des diplomatischen Chors der UFA)



PS: wir bitten euch diese mail gegebenenfalls an eure Leader und alle weiteren kamigilden, die wir evtl. Übersehen haben, weiter zu leiten.


Zuletzt von mukkel am Do Feb 19, 2009 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: Re: Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 6:52 pm

KARNEVALL AUF ATYS!!!!

LUMPEN BALL IN DER BAR ZU FAIRHAVEN

18.02.09 20:00uhr

offizielles event
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: Re: Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 10:56 pm

heute leider kein allzu schönes thema... hannh von aoh ist rl verstorben... wer sein beileid aussprechen möchte kann dies unter www.a-o-h.de.vu tun....
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: kamileadertreffen   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 11:04 pm

und hier nochmal was für hinterher.... die verhandlungen gehen weiter... das leadertreffen von mittwoch wurde wegen viel zu langen disskussionen ( No ) auf samstag abend um 20:00 uhr vertagt...
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: EVENT HEUTE ABEND UM 21:00 UHR   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeMo März 09, 2009 6:16 pm

blöde zeit aber evtl sind ja ein paar leutz dabei die sich noch nciht bereit fühlen für den op fight Wink



Durch die Straßen von Pyr, durch die Dünen von Dyron, durch die Zelte von Thesos, gar im Brennenden Wald schallen Rufe, ist Flüstern zu hören und Unruhe macht sich breit. Ein Gerücht? Nein, es scheint mehr zu sein. Es heißt, Daeronn, seines Zeichens Kitinexperte des Imperiums, sei äußerst beunruhigt.

In den Straßen von Pyr, in den Dünen von Dyron, vor den Zelten von Thesos und auch im Brennenden Wald hört man Geräusche. Es klingt wie das Klirren von Schwertern. Was gab es denn noch zu hören von Daeronn? "Er ruft zu den Waffen! Er ruft alle Fyros, die bereit sind gegen die große Bedrohung der Kitin zu kämpfen. Er ruft sie zu sich, alle sollen sich einfinden in der Agora zu Pyr, am Quarta, den 22. Thermis 2. AZ 2546 JJ (Montag, den 9. März um 21:00 Uhr)."

Auf den Straßen von Pyr, in den Dünen von Dyron, vor den Zelten von Thesos versammeln sich die Homins. Wilde Spekulationen gehen durch die Lande. "Warum er wohl beunruhigt ist?" "Es heißt, man hätte die Kitins zu sehr gereizt." Zu sehr gereizt?" "Ja, zum wiederholten Male hat man ihre Festungen gestürmt, zuletzt die Festung "Wüsten Land" im Knoten der Demenz. Und das aus lauter Langeweile."
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: Re: Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeMi März 11, 2009 1:40 pm

guten morgen ihr lieben... ich hab mich gerade mal durchs netz geschlagen und dabei auch die hp von dz gefunden... hab auch mal nen gästebucheintrag dagelassen...ist aber schön aufgebaut (stubs an maxian) na ich dache mal wer gerade lust hat mal n "hallo" dazulassen kann dies auch ruhig mal tun (man muss sich ja nicht immer nur hassen Wink )
also dann:

http://discepatores-zorae.rpg-dynasty.net/forum.htm

wie gesagt...schaut mal rein wenn ihr mögt...

lieben gruß vom MUKKEL

(@maxian...stehen ein paar sehr interessante sachen drin...solltest dir wirklich mal ansehen)
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: und mal was für zwischendurch   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeMi März 11, 2009 2:22 pm

und ich dachte immer khal wär verballert clown

http://www.thefreesoul.net/include.php?path=gallerie/gallery2.inc.php

und noch was für interessenten... hier könnt ihr euch mal die bosse anschauen

http://www.thefreesoul.net/include.php?path=gallerie/gallery2.inc.php
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: Re: Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeDo März 12, 2009 1:29 am

so hier jetzt endlich mal wieder was informatives Wink


PVP GEHT WIEDER RICHTIG LOS!!!

das punkte system ist wieder offen....für jeden toten kara bekommt ihr punkte die ihr beim kami gegen div. dinge eintauschen könnt (@ari...ja ich weis auch hacken)!

also leutz...

KARAS KLATSCHEN!!!! bom
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: auch in tryker is was los....   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeSa März 21, 2009 2:19 am

cyclops
Aushänge der Taliari am Frogmore-Platz (Tryker)
Am Frogmore-Platz wird dieser Tage eine große, aus Olansi-Holz gezimmerte Tafel angebracht. Am oberen Rand ist, eingerahmt von einigen geschnitzten Windrärdern und Fischen, der Schriftzug zu lesen:

"RAT DER TALIARI"



Zufrieden betrachtet der Handwerker sein Werk und wendet sich seiner wohlverdienten Mittagspause zu.
Das Brett zu füllen bleibt Aufgabe der Taliari, also den Mitgliedern des föderalen Rates von Neu-Trykoth.
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: für alle die gestern abend lvln waren....   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeDi März 24, 2009 12:43 pm

Fyros-Patrioten!

Die Wahlen zur Versammlung der Akenak sind eröffnet!

Auf Beschluss des Imperators soll der Akenak dem Imperialen Senat als Organ an die Seite gestellt werden. Der Akenak ist für die Verwaltung der inneren Angelegenheiten des Imperiums verantwortlich. Er verwaltet den Handel, die Ressourcen und die Wasserstraßen des Imperiums, ist Organ der Justiz und steht dem Imperator beratend zur Seite.

Es stehen 10 Sitze zur Wahl. Nur Fyros-Patrioten dürfen kandidieren und wählen. Jeder Fyros-Patriot verfügt über eine Stimme. Die Stimmabgabe erfolgt über die Wahl des Dolches. Jeder Kandidat fertigt Dolche (Q10 Fyros-Dolch) mit seinem darauf eingravierten Namen an und verteilt diese unter die Patrioten, deren Stimmen er erhalten will. Bei der Stimmabgabe gibt der Wähler den Dolch des Kandidaten, dem er seine Stimme gegen möchte an eine Imperiale Beamtin, die auf der Agora (ooc: Donnerstag bis Sonntag, jeweils 20 bis 21 Uhr) anwesend ist.

Am 1. Frutor des 3. Zyklus (Sonntag, 21 Uhr) findet die Auszählung der Stimmen sowie die Ernennung der gewählten Akenak statt. Die erste Sitzung ist für den Winteranfang des 3. Zyklus 2456 vorgesehen.

Die Kandidaten mögen nachfolgend ihren vollständigen Namen und ihre Gildenzugehörigkeit (so vorhanden) eintragen und haben das Recht, eigene, freie Worte an die Wähler zu richten. Die Kandidaturen müssen bis spätestens 1. Thermis des 3. Zyklus (Donnerstag, 20 Uhr) abgeschlossen sein, wenn die Stimmenabgabe beginnt.


(ooc: Spieler, die aufgrund des fehlenden Bezahlsystems nicht selbst posten können, dürfen ihre Kandidatur von einem Bekannten posten lassen. In diesem Falle den Namen des Kandidaten deutlich kenntlich machen.
Alternativ kann auch eine PM (private Nachricht) an den Geist von Atys gesendet werden mit dem Text des gewünschten Postings. Der Geist von Atys wird es dann für den Kandidaten posten.)
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: Re: Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeMi März 25, 2009 10:42 pm

Wahlen zum Akenak 2546-47
Ehrenwerte Freunde, Gilden, und Mitbürger!

Mein Name ist Maxian, einst Flüchtling vor den Kitins auf Silan.

Es ist schön zu sehen das die Stimmen der Gilden endlich gehör beim Imperator finden. Ihm scheint Bewusst geworden zu sein dass das Imperium auf die Gilden in Fyros angewiesen ist, so wie auf seine Patrioten.

Ich bin ein Kind der Wüste, mein Schwert gehört dem Imperator, und ich ehre unsere Traditionen, doch habe ich erkannt das es auch Zeit für was Neues wird. Zum Beispiel müssen nicht Fyros, obwohl Sie Patrioten sind, doppelt so viele Stimmen sammeln wie die Kinder der Wüste um in die Akenak zu kommen.
Als Gilden- Leader der United Federation of Atys (UFA), in der auch nicht Fyros Mitglied sind, habe ich erkannt das gerade auch diese “Patrioten“ genau so für Fyros Kämpfen wie alle anderen auch.

Wenn ihr mich unterstützt und mir die Ehre zuteil wird in die Akenak aufgenommen zu werden, wird mein bestreben nach Gleichberechtigung unter den Patrioten das oberste Ziel sein. Als Vertreter, Bürger und Krieger des Imperiums sollten wir alle gleich sein!

Mein Name ist Maxian, Leader der United Federation of Atys und treuer Diener des Imperiums!
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: ZAHÖUNGSSYSTEM!!!!   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeSo März 29, 2009 3:01 pm

Liebe Spieler!

Ihr werdet erfreut sein zu hören, dass wir endlich Neuigkeiten über das Zahlungssystem haben. Wir haben nun alle Dokumente und Bestätigungen erhalten, die notwendig sind um es einzurichten.

Unser Entwicklungsteam ist dabei, die verschiedenen Teile miteinander zu verbinden, danach werden wir eine kurze interne Testphase starten um zu checken, ob die Integration funktioniert.

Im Moment haben wir noch kein endgültiges Datum für euch, da die Dauer der internen Tests von den verschiedenen Ergebnissen abhängt. Nichtsdestotrotz könnt ihr versichert sein, dass wir nun alles in unserer Hand haben und es nur noch eine Sache von Wochen ist.

Natürlich werden wir euch über die Formalitäten informieren, bevor wir das Zahlungssystem und damit die Möglichkeit der Abonnements reaktivieren. Keine Angst, ihr werdet mehr Informationen in naher Zukunft bekommen. In der Zwischenzeit genießt den Vorteil der letzten freien Wochen.

Das Ryzom Team


Neue Tarife:


1 Monat || 7.95 € || $ 10.95 || £ 7.75
3 Monate || 22.50 € ( 7.50 € / Monat ) || $ 30.75 ( $ 10.25 / Monat ) || £ 20.95 ( £ 6.98 / Monat )
6 Monate || 41.95 € ( 6.99 € / Monat ) || $ 56.95 ( $ 9.49 / Monat ) || £ 38.95 ( £ 6.50 / Monat )
12 Monate || 77.95 € ( 6.50 € / Monat ) || $ 105.95 ( $ 8.83 / Monat ) || £ 71.95 ( £ 6 / Monat )
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: Re: Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 11:32 am

Die Regierungen der Länder geben bekannt:

Man habe beschlossen, nach dem Kampf gegen die Kitin für Vergnügen zu sorgen, selbst wenn sich bereits wieder eine neue Gefahr anbahnt. Die lange ausstehende Wahl zur Miss und zum Mister Atys solle nun endlich stattfinden.

Engagiert für diese Veranstaltung wurde der berühmt-berüchtigte

Cutty Mc'Vally

welcher nunmehr zusammen mit Rotty Rosken unter Mc'Vallys Veranstaltungsservice Spass und Lachen firmiert.

Und so kann man an allen Aushangtafeln in allen Städten, Dörfern und Lagern von Atys folgendes lesen:

Die Veranstaltung des Jahres!

Die Miss und Mister Atys-Wahl!

Hört hört Ihr Homins:

Der tapferste und wohlgeformteste Recke von ganz Atys soll gekürt werden. Die schönste Blume mit dem lieblichsten Lächeln wird anzuschauen sein. Beide zusammen werden das Traumpaar von Atys sein.


Wo und Wann? Im nächsten Sommer in Zora im Daisha-Viertel am Platz der großen Glocke.

Jetzt ist noch Zeit sich anzumelden. Bewerbungen sind an Mc'Vallys Veranstaltungsservice Spass und Lachen (PM an Geist von Atys) zu richten.

Die Kandidaten werden in drei Kategorien bewertet:

Geist Körper Öffentlichkeit


Mister und Misses Atys des Vorjahres werden außerdem gebeten, sich mit Mc'Vally in Verbindung zu setzen.

ooc: Es werden noch Kandidaten gesucht. Habt Mut und meldet Euch. Fragen beantworten wir wie immer gerne über eine PM im Forum oder auch im CEB. Die Wahlen finden am Osterwochenende (13.04.2009, 20:00 Uhr) statt. Das Eventteam freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen und wünscht Euch viel Spass.


PS: ich würd ja khal wählen lol!
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: Re: Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 11:32 pm

Boten sind in allen Ländern unterwegs.

Sie verteilen Handzettel mit der Bekanntmachung der Miss und Mister Atys-Wahl. Außerdem ist auf den Blättern noch folgendes zu lesen:

Um allen, die noch zweifeln, die Entscheidung etwas zu erleichtern, wollen wir näheres zur Wahl preisgeben.

Die Wahl besteht aus drei Runden, welche von den Kandidaten durchlaufen werden müssen. Das Meistern dieser Runden wird von der Jury benotet. Die Jury besteht aus den Gewinnern des Vorjahres, einem Vertreter aus dem Publikum sowie Rotty und Cauppy.

Die erste Runde ist die Runde des Geistes. In dieser Runde hat man Gelegenheit, die Jury davon zu überzeugen, dass man die beste Miss oder der beste Mister Atys ist. Es besteht die freie Wahl, womit man die Jury überzeugt. (ooc: 5-7 Minuten)

Die zweite Runde ist die Runde des Körpers. Hier wollen die Zuschauer Haut sehen, denn es geht um Bademode. Auch hier haben die Kandidaten freie Wahl, wie sie sich präsentieren.

Die letzte Runde steht für die Öffentlichkeit. Das bedeutet Abendgarderobe und ein entsprechendes Auftreten. Bewertet wird hier alles vom Gesichtsausdruck über den Gang und natürlich auch der Geschmack in der Wahl seiner Garderobe.
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: Re: Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 6:30 pm

so leutz... KHAL TRAUT SICH NCIHT! also.....


SPAMT IHN VOLL MIT PM UND NERVT IHN DAMIT ER BEI DER WAHL MITMACHT!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: Re: Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 7:33 pm

so leutz heute is op fight also....


KLATSCHT SE UM!!!
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: Re: Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 11:55 pm

Sehr gut für alle zu kennen und zu haben ist der Klients Chat.

In diesem Support-Chat trefft ihr praktisch rund um die Uhr andere Spieler sowie Guides/GMs am. Bei irgendwelchen Problemen ist hier immer eine gute Anlaufstelle, da euch praktisch immer geholfen wird. Außerdem sind hier auch immer die aktuellsten Informationen zu haben, ob es nun um Events, Patches oder Serverprobleme geht.
Allerdings sollte man nicht zu schnell ungeduldig werden, es kann schon mal sein, dass es ein paar Minuten dauert bis euch jemand antwortet. Es spricht übrigends auch nichts dagegen, den Klients parallel zu Ryzom laufen zu lassen, seine Anforderungen sind so gering, dass er nicht auffällt.

Herunterladen könnt ihr ihn hier: http://chat.ryzom.com/ceb_ryzom_setup.exe (ca 510Kb).

Er muss nur in ein beliebiges Verzeichnis entpackt werden, eine Installation ist nicht nötig.
Beim ersten Start bleibt der Chat nach der Zeile <SoR> Login: stehen. Gebt in die Eingabezeile euren Login ein, mit dem ihr euch auch im Spiel einloggt und bestätigt mit Enter. Danach verfahrt ihr bei <SoR> Password: ebenso mit eurem Passwort.
Der Klients merkt sich eure Einstellungen, bei den folgenden Starts ist also ein erneutes Eingeben der Daten nicht nötig.
Solltet ihr euch vertippt haben oder euch mit einem anderen Account einloggen wollen, so könnt ihr das über das Menü: Main->Plugins->MtpChat_setup machen. (oder alternativ das Verzeichnis löschen und neu entpacken)

Lest bitte einmal die Willkommensnachricht durch, dort ist erklärt, wie ihr die Guides/GMs im Chat erkennen könnt.
Im Topic des Chats sind außerdem aktuelle wichtige Nachrichten zu finden.


Noch eine Sache zur Bedienung des Chats, manchmal scheint die Menüleiste willkürlich zu verschwinden. Der Grund dafür ist, dass sie bei Eingabe eines "ä" ein- und ausgeschaltet wird. Also entweder ein die Eingabezeile ein ä eingeben (und wieder löchen) oder strg+ä drücken.
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: Re: Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 2:25 pm

Planungen zum 2. Nahkampfturnier sind in Arbeit!

eingeladen sind natürlich wieder alle blümchenpflückenden AggroKamis und naturverbundene Karavans, ja sogar die bösen Neutralen! Alle solariumbraunen Fyros, cocktailschlürfende Tryker, brillentragende Zorais und sogar Matis die das Schild vor dem Kopf tragen anstatt in der Hand (deine Frisur schlägt alles Fredy xD)

wenn jemand Anregungen hat oder wieder so tolle Preise spenden will bitte per igm an LastLion.

näheres dazu folgt in einigen Tagen hier im Forum.

schärft schon mal eure Spitzen und wetzt eure Klingen Homins!


LastLion
Verwesender Cute



verdammt! hat sich doch glatt etwas Unkonzentriertheit beim Poll schreiben eingeschlichen!

also die letzte Antwort sollte lauten:

Ohne Pike und Speer, und auch OHNE Casten von der Waffe!


LastLion
Verwesender Cute


ALSO.... wenn einer bock hat meldet euch an Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: Re: Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 4:29 pm

ÜBELST WICHTIG LEUTZ!!!!

Erfreulicherweise ist nunmehr nach mehr als 8 Monaten kostenlosen Spielens das Billingsystem bereit.

Ihr wußtet alle, dass die Zeit des kostenlosen Spieles irgendwann vorbei ist. Der Tag dafür steht nun fest.

Wir wissen, dass Ihr Ryzom genauso liebt wie wir und dieser neue Schritt wird uns helfen, alle Server, Hardware-, Personal- und sonstige Kosten zu finanzieren, die notwendig sind, damit Ryzom weiterläuft. Denn dies kann nur mit Eurer Beteiligung geschehen.


* Wann startet das Billing und wie genau wird der Ablauf der Einführung sein?

Das ganze wird in 4 Schritten passieren

1. Am Montag, 4. Mai um 10 Uhr französischer Zeit (siehe hier für die Zeit in den meisten größeren Städten), werden die Spielserver heruntergefahren. Während dieser Zeit löschen wir alle bisherigen Zahlungsinformationen, alle Konten bekommen einen neuen Status (eine Woche kostenlose Testversion) und die neue kostenlose Testversion (3 Wochen) für alle zukünftigen Accounts wird gesetzt. Und natürlich werden wir auch das Billing-System installieren.
2. Es ist geplant, dass die Spielserver noch vor dem Abend wieder hochgefahren werden.
3. Etwas später öffnen wir den Registrierungsprozeß für neue Spieler.
4. Schließlich - im Lauf der Woche - werden wir das Zahlungs- und Abosystem vollständig öffnen.



* Was geschieht mit meinem Konto?

*ALLE* registrierten Konten, welche im Zeitraum von 2004 bis Montag, dem 4. Mai 2009 angelegt wurden, werden reaktiviert. Dies bedeutet, dass alle ungebannt, unsuspendiert und auf Abonnement (einer kostenlosen Testversion) gesetzt werden. Da wir keine Kreditkarten-Informationen oder andere Zahlungsinformationen haben, wird es sein, als ob Ihr das erste Mal bezahlt. Daher werdet Ihr alle ab Montag automatisch eine Woche freie Spielzeit haben.

Wenn Du gebannt oder suspendiert warst, wirst Du hierdurch eine zweite Chance erhalten. Es ist also an der Zeit für Dich zu beweisen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben und Du Dich nunmehr an die Regeln hältst. Jeder, der versucht, unsere Großzügigkeit auszunutzen, indem er wiederrum gegen die Regeln verstößt, sollte gewarnt sein: Wir werden nicht zögern den Bann umgehend zu erneuern.


* Was wird mit Konten geschehen, die nach Montag, dem 4. Mai erstellt werden?

Alle neuen Konten, die ab dem 04. Mai 2009 erstellt werden, werden automatisch eine dreiwöchige kostenlose Testspielzeit erhalten, in welcher sie Zugang zum vollständigen Spiel haben, ohne Level Cap oder geografische Beschränkung. Dies ist eine Änderung der bisherigen Silan-only unlimited trial. Stellt also sicher, dass Ihr die drei Wochen voll auskostet bevor sie um sind!


* Welche Zahlungsmöglichkeiten wird es geben?

Wir benutzen zwei Unternehmen für die Verwaltung der Zahlunge. Das erste davon ist Bibit (verwaltet eine Reihe von Kredit-/ Debit-crads einschließlich VISA, MasterCard, Visa Electron, Maestro und UK domestic Maestro und wurden bereits vorher von Ryzom verwendet). Das andere ist PayByCash, welches eine Vielzahl von Zahlungsmethoden bietet, angefangen vom Senden von Bargeld per Post, über Prepaid-Karten, wie etwa die französische "Carte Bleue", bis hin zur direkten Banküberweisung. Hier könnt Ihr sehen, welche verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten PayByCash bietet.


* Welche Garantien gibt es hinsichtlich der Transaktionssicherheiten für die Zahlung des Abonnements?

Wie bereits auf der Seite der Zahlungsunternehmen aufgezeigt, speichern wir keine Zahlungsinformationen und haben sie auch zu keinem Zeitpunkt in unserem Besitz. Alles wird direkt von Bibit oder PayByCash abgewickelt.
Während der Laufzeit des Abonnements habt Ihr die Wahl zwischen zwei bedeutenden Zahlungsunternehmen, Bibit und PayByCash . Beide sind Spezialisten auf diesem Gebiet und haben Sicherheitssysteme integriert, um Euch den bestmöglichen Schutz zu garantieren.


* Was sieht die Zukunft von Ryzom aus?

Wir planen, regelmäßig neue Patches mit Korrekturen und Ergänzungen zu bieten, wie wir dies bislang schon getan haben. Wir arbeiten ständig an neuen Verbesserungen für das Spiel und arbeiten intensiv an der Korrektur der Fehler, die noch da sind, habt also Geduld mit uns!

Wir wollen nicht detailiert sagen, woran wir arbeiten, da wir Euch zum einen überraschen wollen, und zum anderen wollen wir nichts versprechen, was wir dann nicht innerhalb einer bestimmten Zeit erfüllen können. Wir sind fest davon überzeugt, dass es besser ist zu sagen, wir tun etwas und dann gibt es wirklich zeitnah ein Ergebnis, als Euch das Blaue vom Himmel zu versprechen und es dann nie liefern zu können.

Wir wissen, dass es schwer für Euch ist zu warten, aber wir hoffen, dass Ihr uns vertrauen werdet, wenn wir alles einhalten, was wir sagen.

Wir haben Tonnen von großen Ideen und nicht genug Zeit um alles anzugehen - so wie es immer ist : - / Aber das Geld, was Ihr für Ryzom bezahlt, wird natürlich für Ryzom eine Menge bringen, da wir mit dem Geld in der Lage sind, für die künftige Entwicklung von Ryzom zu sorgen!


* Was oder wer ist Winch Gate Property Limited?

Dies ist der vollständige Name des Unternehmens, welches heute vollständig im Besitz aller Rechte von Ryzom ist. Winch Gate Property Ltd hat Ryzom von SpiderWeb am Ende des vergangenen Jahres gekauft. Wir haben unseren Sitz in Zypern und sind ein kleines Unternehmen, welches von einigen hoch motivierten ehemaligen Mitarbeitern von Nevrax geführt wird.


* Sollte ich von vorne beginnen?

Natürlich nicht - es sei denn, Du willst! Alle Deine Charaktere bleiben erhalten. Lächeln


* Wird es das Atysianische Abonnement geben (lebenslanges Abonnement)?

Nein, noch nicht, wir wollen uns mit der Entscheidung noch Zeit lassen und alle Eure Kommentare berücksichtigen, bevor wir dieses Thema angehen.


* Wenn ich Ryzom finanziell helfen möchte, kann ich spenden?

Vielen Dank für Ihre Bereitschaft zu spenden, aber im Moment sind wir nicht in der Lage, dies anzunehmen.


* Kann ich meine Zahlungsmethode während des laufenden
Abonnementzeitraumes ändern?

Ja.


* Was geschieht mit Events?

Da sie unabhängig vom Billing sind, wird es natürlich weiter gehen - siehe den Beitrag von wiedii für weitere Informationen.


* Wie steht es um den technischen Support?

Unsere CSR-Teams (Kunden-Support-Vertreter) werden natürlich weiterhin für Euch da sein, hier findest Du alle Kontaktmöglichkeiten.
__________________
Yumeroh
Ryzom Community Liaison[b]
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: Re: Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 11:15 pm

hallo ihr langweiler?! macht hier überhaupt noch wer was am form??? haut ma rein doa! Wink
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
Chries
Leader
Leader
Chries


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 44
Ort : Haynrode / Thüringen
Anmeldedatum : 26.01.09

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: Re: Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 9:25 am

Langweiler ???......Wer wir??? Question
Is immer das gleiche...die kleinsten haben die größte Klappe Wink

Haben nur drauf gewartet das du was postest, damit wir antworten können Razz
Nach oben Nach unten
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: Re: Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 12:31 pm

Homins hört her!

Am Heutigen Quarta , dem 10. Folially, 2. AZ 2547
fand ein heimtückischer Überfall auf eine kleine Gruppe Homins in der Region der Urwurzeln genannt Verborgener Wald statt.

Ein Magus und ein Krieger in schwarzen Rüstungen, beide dem Aussehen nach Fyros, überwältigten mittels dunkler, unbekannter Magie Vier geübte Krieger der neuen Lande und zwangen sie zur Herausgabe eines Teils ihrer Beute!

Die Magie die sie schützte machte es den Kriegern Jenas unmöglich sie anzugreifen. Unsere Arme gehorchten nicht unserem Willen und wir waren nicht in der Lage uns zu verteidigen.

Sie trugen keinerlei Wappen von Gilde oder Fraktion und nannten einen mysteriösen Meister dem sie dienten als Grund für den feigen Angriff.

"Alle Beute die gemacht und alles Material das abgebaut würde in dieser Region, gehöre jenen die daraus in den Schatten der Nacht wunderbare Dinge formen." Lautete ihre Aussage.
Und "der Meister würde die Lebenssamen der Homins verdorren lassen", so sie denn nicht gehorchten.

Aufgrund des Verhaltens und der dunklen Kleidung der Banditen, wurde die Vermutung laut, das es womöglich Marodeure seien.


Ich möchte nun alle Homins bitten dort unten besondere Vorsicht wallten zu lassen und vor diesen unverschämten Banditen auf der Hut zu sein.


Möge Jenas Licht eure Wege erhellen.

Lylanea Vicciona
Bardin von Matia
Anima Jeane
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: Re: Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 9:17 pm

so leutz...war gerade in holland und ich dache ich teil euch mal mit wieviel man von was mit über die grenze nehmen dürft Wink

---> 10 kg Kaffee (löslich, pulver,...)
WICHTIG: kaffeebohnen fallen unter andern steuersatz

---> 110 Liter Bier

---> 800 Stck Zigaretten

---> 400 Stck Zigarillos

---> 200 Stck Zigarren

---> 1 Kg Rauchtabak


alles natürlich nur zu privaten zwecken Wink


also leutz... bis denne bounce
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
mukkel
Hoher Offizier
Hoher Offizier
mukkel


Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 37
Ort : Thüringen/Haynrode/bei chries
Anmeldedatum : 05.10.08

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: Re: Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 9:23 pm

Gerüchte, Getuschel, was nur hinter vorgehaltener Hand zu hören ist macht die Runde:

Jetzt sei auch Umbra nicht mehr sicher. Nein diesmal ist es keine Kitinpatrol. Banditen! Sie überfallen die Homins und erpressen Schutzgeld! Die Rede ist von einem Meister, der gefährlich scheint, da er es vermag, den Lebenssamen eines Homins auszulöschen.

Man muss doch etwas tun! .... Spurenleser und Meisterdetektiv wurde gerufen. Augenzeugen werden gesucht. ...

...alle Augenzeugen und Hobbyermittler werden gebeten sich zu einem Treffen in Thesos einzufinden an Quinteth, 17. Thermis, 2.AZ 2547(JJ)

(ooc: Mittwoch, 20.05.2009, 20:00 Uhr)
Nach oben Nach unten
http://www.meinvz.de
Chries
Leader
Leader
Chries


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 44
Ort : Haynrode / Thüringen
Anmeldedatum : 26.01.09

Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: Re: Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 12:27 pm

Ja nee....schon klar..ne!?
Du fährst ja auch nach Holland um Kippen zu kaufen Wink
Die gibt es in Polen und Tschechien viel günstiger und Kaffee kauft man in Luxemburg Smile
....aber irgendwas gab´s in Holland auch was recht günstig war Very Happy ....aber was war das nur XD scratch Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Empty
BeitragThema: Re: Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys   Mukkel's Welt  -  Klatsch,Tratsch und News von Atys Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mukkel's Welt - Klatsch,Tratsch und News von Atys
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic-
Gehe zu: